Zurück

Fenstersanierung im Rathaus Schöneberg, Berlin

Fenstersanierung im Rathaus Schöneberg, Berlin

Standort

  • Berlin

Ausgeführte Leistungen

  • Sanierung von Fensterrahmen
  • Vermeidung des Austritts giftiger Inhaltsstoffe aus dem Lack

Im Rathaus Schöneberg wurden umfänglich Kastendoppelfenster saniert. Dabei wurden die Fenster vollständig mit Heißluft abgebrannt, anschließend geschliffen, grundiert und neu lackiert. Die Arbeiten fanden zum aus Sicherheitsgründen in einem vollständig luftdicht abgeklebten Raum mit Sicherheitsschleuse und kontrollierter Ventilation statt. Sämtliche erforderlichen Arbeitsschutzmaßnahmen wurden strickt eingehalten.

Nach den Sanierungen

Während der Arbeiten
Arbeitsraum mit Sicherheitsschleuse und Arbeitsschutzausrüstung

Während der Arbeiten
Abbrenn- und Schleifarbeiten mit Absturzsicherung und Schutzmaske

Während der Arbeiten
Abschließende Lackierarbeiten

Zurück

Adresse
Akazienallee 28, 14050 Berlin

Telefon
0 30 30 06 79-0

Telefax
0 30 30 06 79-29

E-Mail

©2019 luettgens-malereibetriebe.de

0 30 30 06 79-0
E-Mail schreiben
An: info@luettgens-malereibetriebe.de